katz.diva: geschichten vom fuerstenwall (German Edition) by andreas albrecht

By andreas albrecht

"... „Mit wäm sprichst du gerade, Darlinkk?“ „Mit der
Katz“ „Die ist sich abär tot, worum sprichst du mit Katz
wänn Katz ist tot?“ „Ich bin nicht tot, ich bin nicht tot“,
klingt es aus der Urne. „Bist du abär so used to be von tot!“, resultiert die Diva. „Bist du abär so was once von fätt!“, äfft Katz die Diva nach. „Lass die Katz in Ruhe frieden, äh, in Frieden ruhen.“, schalte ich mich ein. „Genau“, pflichtet mir die Katz bei, "Mach sie fertig!" ..."

Wie eine unbeugsame Katze und ein ehemaliger
ungarischer Operettenstar im Exil die Welt des Autors
auf den Kopf stellen und Wasserschäden zu
Zwiegesprächen mit Lemmingen führen ...

Ein wunderbares, bildhaftes Lesevergnügen!

Show description

Read Online or Download katz.diva: geschichten vom fuerstenwall (German Edition) PDF

Best humour in german books

München - Wo Bavaria Dirndl mit Highheels trägt - ein Heimatbuch (German Edition)

"I sog amoi: I ess vui, weil's guat is", heißt es im Freistaat, während in München spindeldürre Society-Damen an halben Salatblättern knabbern - München ist zwar Landeshauptstadt, aber doch so anders als der leisure Bayerns! Getrost kann guy hier sein Busticket mit einem 200-Euro-Schein zahlen und sein gesamtes Repertoire an Designermode zur Schau stellen.

Warum denken wehtun kann: und andere unfassbare Erkenntnisse der Wissenschaft (Lübbe Sachbuch) (German Edition)

Welches ist der mathematisch beste Weg, um ein Schinkensandwich durchzuschneiden? Kann guy mit dem rechten oder dem linken Ohr besser Lügen erkennen? Und wie wirken sich Mobiltelefone auf Kaninchensex aus? Marc Abrahams hat die bizarrsten, brillantesten und lustigsten Studien aus der internationalen Forschung zusammengetragen.

Türzwerge schlägt man nicht: Von englischer Löffeldiät und irischer Unzucht (German Edition)

Neues über die absonderlichen Bewohner der keltischen Inseln. So erfährt guy einiges, von dem guy gar nicht wusste, dass es einen interessieren könnte. Elisabeth II. hat beispielsweise Geldsorgen, aber einen eigenen Händewäscher. Dieser hat stets einen Silberkrug, eine Schüssel und ein Tablett mit einem Leinentuch bei sich, falls die Queen sich mal die Hände fettig macht.

Wie ich mit Gott eine Matratze kaufte: Geschichten von Gott und der Welt (German Edition)

Das konnte guy ja nicht ahnen. Gregor, ein etwas verträumter Zeitgenosse auf der Suche nach etwas Neuem, hängt am schwarzen Brett im Supermarkt einen Zettel auf: "Gott und die Welt. Lass uns darüber sprechen! " Und wer meldet sich als erster? Gott! Und er will nicht nur reden, er zieht gleich bei Gregor ein.

Extra resources for katz.diva: geschichten vom fuerstenwall (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 23 votes