Das satirische Gesamtwerk: 2006 - 2009 (German Edition) by Robert Zobel

By Robert Zobel

Hallo! Ja, Du da! Dich meine ich! Hast Du Lust? additionally jetzt mal ganz direkt gefragt.
Bist Du heute schon einmal gekommen oder kommt das noch und wenn noch nicht, dann ich? Kann ja sein, ich frag ja auch nur. Fragen darf guy ja mal.
Psst, komm mal ein wenig näher! Ja, so auf Zungenhöhe. Ich mach Dir jetzt mal einen kleinen Vorschlag. Du und ich! Versteh mich nicht falsch, aber das ist das Gesetz des Menschen. Du bist eine Frau und ich bin ein Mann und dazwischen herrscht Lust. Die sollten wir greifen. Du verstehst mich ganz sicher. additionally, wie wäre das?
Du bist eine bezaubernde Frau mit wunderhübschen Sexabreagierungsregionen und ich trage in der Hose ein wildes Tier, das sich im second vom Kopf losreißen will. Passt doch!
Und ich meine, wir kennen uns doch sowieso! Wir kennen uns nicht? Nein? Dann muss ich Dich grad verwechseln. Vielleicht mit irgendeiner Schauspielerin, die ich mir im Kino angeschaut habe. Im Kino denkt guy doch, guy ist manchmal mitten im movie. Weil, so schöne Frauen gibt es ja sonst nicht in echt. Du hast nämlich ein overall geilförmiges Multigesicht. Egal wie Du Deinen Kopf drehst und wendest, es strahlt ständig Lust aus. Deshalb hab ich Dich ja auch gefragt. Is ja sonst gar nicht so meine artwork.
Und es strahlt auch sofort aus, dass Du ein offener Mensch bist und offene Menschen sind einem viel näher als verschlossene. Vielleicht denke ich deshalb, dass ich Dich kenne. Komm ich Dir irgendwie bekannt vor? Nein?
Ich fühl mich bei Dir gleich so vertraut. Hatte ich bisher noch nie. Ganz heimelig und in mir hat sich gerade eine Kerze entzündet. Ein schönes, warmes und freundliches Licht. Und wenn ich Dich jetzt so ganz sacht berühre, deine Haut entlangspüre, deinen Arm hinauffahre, dein wunderschönes Gesicht ertaste, dann ist es, als würde ich das schon alles kennen und hätte es eine Ewigkeit vermisst. Oder ich hätte Dich mein gesamtes Leben lang berührt, aber in einer anderen size und es wirkt von Irgendwoher in dieser Welt auf mich ein. Du bist mir bekannt.
Ich kenne, Deinen Nacken und jedes einzelne Haar darauf bis zu Deinem süßen Haaransatz. Und auch Du hast nur auf mich gewartet. Vielleicht noch unterbewusster als ich. Vielleicht bin ich nur näher an der vergrabenen Wirklichkeit dran. Du hast immer gehofft, dass ich Dich so berühre, wie ich es gerade mache.

Show description

Read Online or Download Das satirische Gesamtwerk: 2006 - 2009 (German Edition) PDF

Similar humour in german books

München - Wo Bavaria Dirndl mit Highheels trägt - ein Heimatbuch (German Edition)

"I sog amoi: I ess vui, weil's guat is", heißt es im Freistaat, während in München spindeldürre Society-Damen an halben Salatblättern knabbern - München ist zwar Landeshauptstadt, aber doch so anders als der relaxation Bayerns! Getrost kann guy hier sein Busticket mit einem 200-Euro-Schein zahlen und sein gesamtes Repertoire an Designermode zur Schau stellen.

Warum denken wehtun kann: und andere unfassbare Erkenntnisse der Wissenschaft (Lübbe Sachbuch) (German Edition)

Welches ist der mathematisch beste Weg, um ein Schinkensandwich durchzuschneiden? Kann guy mit dem rechten oder dem linken Ohr besser Lügen erkennen? Und wie wirken sich Mobiltelefone auf Kaninchensex aus? Marc Abrahams hat die bizarrsten, brillantesten und lustigsten Studien aus der internationalen Forschung zusammengetragen.

Türzwerge schlägt man nicht: Von englischer Löffeldiät und irischer Unzucht (German Edition)

Neues über die absonderlichen Bewohner der keltischen Inseln. So erfährt guy einiges, von dem guy gar nicht wusste, dass es einen interessieren könnte. Elisabeth II. hat beispielsweise Geldsorgen, aber einen eigenen Händewäscher. Dieser hat stets einen Silberkrug, eine Schüssel und ein Tablett mit einem Leinentuch bei sich, falls die Queen sich mal die Hände fettig macht.

Wie ich mit Gott eine Matratze kaufte: Geschichten von Gott und der Welt (German Edition)

Das konnte guy ja nicht ahnen. Gregor, ein etwas verträumter Zeitgenosse auf der Suche nach etwas Neuem, hängt am schwarzen Brett im Supermarkt einen Zettel auf: "Gott und die Welt. Lass uns darüber sprechen! " Und wer meldet sich als erster? Gott! Und er will nicht nur reden, er zieht gleich bei Gregor ein.

Additional info for Das satirische Gesamtwerk: 2006 - 2009 (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.04 of 5 – based on 40 votes