Codename Einstein Band II: Im Westen nichts Neues (German by Wolfhart Willimczik

By Wolfhart Willimczik

Band II beschreibt die Zeit in der BRD von 1978 bis 1990. Sofort nach der Freilassung aus dem Zuchthaus der DDR begann der Autor mit der Vermarktung seiner Erfindungen für die sich schnell über a hundred Betriebe interessierten. Einige begannen mit Produktionsvorbereitungen. Der SSD setzte seine in Bayern gewonnene Staatsmacht ein, um alles wieder zu zerschlagen. Der Autor wurde als Spion des SSD hingestellt und kriminalisiert. Den Betrieben wurden seine Erfindungen verboten. Diejenigen, die sich nicht daran hielten, wurden bestraft. Ein Betrieb, bei dem schon eine Serienproduktion lief, wurde zerstört. Die Methode hieß „Zersetzung“ und entzog ihm die Lebensgrundlage und Menschenrechte in Deutschland, weshalb er gezwungen battle 1990 ins Exil zu gehen.

Show description

Read Online or Download Codename Einstein Band II: Im Westen nichts Neues (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Tot auf Probe: Noch einmal zurück ins Leben (German Edition)

«Reisen verlängert mein Leben: Je mehr ich erlebe, desto mehr lebe ich auch. »Mit 35 Jahren erfährt Irja Kass die niederschmetternde Diagnose: Brustkrebs ohne probability auf Heilung. Im Frühjahr 2008 bricht sie zu der thailändischen Trauminsel Koh Samui auf. Doch das Paradies aus Meer, Palmen und Sand wird zur Hölle: Ihre Füße beginnen unerträglich zu schmerzen, sich rot zu verfärben, und die Haut löst sich.

Hinter der Maske: Die Autobiografie (German Edition)

In seiner Autobiografie enthüllt der als "The Starchild" bekannte Paul Stanley erstmalig, wie es struggle, jeden Abend reside mit KISS aufzutreten und jeden Tag eine wilde celebration zu feiern. Gewohnt witzig und aufrichtig nimmt er den Leser mit auf eine bunte Reise durch die unglaublichen Höhen und Tiefen seines Lebens: von seiner schwierigen Kindheit in long island urban über sein erstes Treffen mit Gene Simmons bis hin zur berüchtigten und alle Rekorde brechenden Alive!

Mein Kampf mit dem Fluch der Nazis: Aus dem Leben eines Täterkindes (German Edition)

Der Autor wurde in die Familie eines Nazi Offiziers in Österreich hinein geboren. Sein Buch erzählt die Geschichte seiner Umkehr vom Anti-Semitismus zum Glauben an Gott und der Liebe zu Israel. Die authentische Geschichte seines Lebens, die über Fernsehen und Radio verbreitet wurde, berichtet von den Schrecken der Tätigkeit seines Vaters mit Hitler’s Todesschwadronen – den SS-Einsatzgruppen – und den persönlichen Bekanntschaften seiner Familie mit den meist gesuchten Verbrechern der Welt jener Zeit.

Die Feuchtwangers: Familie, Tradition und jüdisches Selbstverständnis (German Edition)

Sie waren Stammgäste im Hofbräuhaus, fühlten sich in den Alpen wie zu Hause, liebten die Theater und Museen der Stadt, pflegten die landesübliche Feindschaft gegenüber Preußen und in "unserem München" galt ihnen auch der Berliner Jude als Zugereister. Über drei Generationen verband die Familie Feuchtwanger eine strenge jüdische Orthodoxie mit einer ausgeprägt bayerisch-barocken Lebensweise.

Extra info for Codename Einstein Band II: Im Westen nichts Neues (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.28 of 5 – based on 8 votes