75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) by Annika Line Trost

By Annika Line Trost

„Ein großer Busen ist wie ein Kompass, der immer Richtung Irrsinn zeigt“

Natürlich hat jede Frau Brüste. Irgendwann sind sie mal gewachsen. Doch used to be, wenn sie damit gar nicht mehr aufhören? Der Busen von Annika Line Trost füllt Körbchengröße 75F (natürlich, ganz ohne Silikon). Nichts additionally, was once guy auf die leichte Schulter nehmen könnte: Wenn in der U-Bahn mal wieder alle glotzen, Blusen plötzlich platzen oder die Brüste beim ersten Date ungefragt Lambada tanzen … Situationen, die jede Frau kennt, werden bei 75F leicht zum Supergau.

Humorvoll und gnadenlos ehrlich erzählt Annika Line Trost übers Erwachsenwerden, Frausein und wahre Größe.

»Mit dem ersten BH ist das ja so:
Manche Mädchen nerven ihre Mütter solange, bis sie ihnen endlich das Geld und die Erlaubnis dafür geben.
Manche Mädchen fischen sich heimlich einen aus dem Schrank der großen Schwester, in der Hoffnung sich ihren Schwarm damit zu angeln oder sogar den Schwarm der großen Schwester.
Manche Mädchen ziehen mit ihren Busenfreundinnen los und kichern sich durch Wäscheabteilungen, dass die Kabinenwände wackeln.
Manche Mütter von Mädchen machen aus der Anschaffung ein rührseliges Mutter-Tochter-Happening und kleben den Kassenbon zwanzig Jahre später in die Hochzeitszeitung.
Manche Mädchen brauchen eigentlich gar keinen, wollen aber nicht die einzige ohne sein.
Manche Mädchen brauchen unbedingt einen, um ihn mit Klopapier auszustopfen.
Für manche Mädchen ist er ein Zeichen an die Welt, dass sie kein Mädchen mehr sind, sondern eine junge Frau, die sie von nun an bereit sind zu stehen.
Und dann gibt es eben noch andere Mädchen, so wie ich eines battle, die bekommen ihren ersten BH aufgrund einer medizinischen Indikation ärztlich verordnet, wie eine Brille, wie eine Zahnspange oder Anti-Senkfuß-Einlagen.

Some boobs are higher than others. Die Möpse mussten additionally ins Körbchen.«

Show description

Read Online or Download 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition) PDF

Best humour in german books

München - Wo Bavaria Dirndl mit Highheels trägt - ein Heimatbuch (German Edition)

"I sog amoi: I ess vui, weil's guat is", heißt es im Freistaat, während in München spindeldürre Society-Damen an halben Salatblättern knabbern - München ist zwar Landeshauptstadt, aber doch so anders als der relaxation Bayerns! Getrost kann guy hier sein Busticket mit einem 200-Euro-Schein zahlen und sein gesamtes Repertoire an Designermode zur Schau stellen.

Warum denken wehtun kann: und andere unfassbare Erkenntnisse der Wissenschaft (Lübbe Sachbuch) (German Edition)

Welches ist der mathematisch beste Weg, um ein Schinkensandwich durchzuschneiden? Kann guy mit dem rechten oder dem linken Ohr besser Lügen erkennen? Und wie wirken sich Mobiltelefone auf Kaninchensex aus? Marc Abrahams hat die bizarrsten, brillantesten und lustigsten Studien aus der internationalen Forschung zusammengetragen.

Türzwerge schlägt man nicht: Von englischer Löffeldiät und irischer Unzucht (German Edition)

Neues über die absonderlichen Bewohner der keltischen Inseln. So erfährt guy einiges, von dem guy gar nicht wusste, dass es einen interessieren könnte. Elisabeth II. hat beispielsweise Geldsorgen, aber einen eigenen Händewäscher. Dieser hat stets einen Silberkrug, eine Schüssel und ein Tablett mit einem Leinentuch bei sich, falls die Queen sich mal die Hände fettig macht.

Wie ich mit Gott eine Matratze kaufte: Geschichten von Gott und der Welt (German Edition)

Das konnte guy ja nicht ahnen. Gregor, ein etwas verträumter Zeitgenosse auf der Suche nach etwas Neuem, hängt am schwarzen Brett im Supermarkt einen Zettel auf: "Gott und die Welt. Lass uns darüber sprechen! " Und wer meldet sich als erster? Gott! Und er will nicht nur reden, er zieht gleich bei Gregor ein.

Additional info for 75F - Ein Buch über wahre Größe (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.58 of 5 – based on 9 votes